Dieser Läufer wurde für Läufer entwickelt
Публикувано на: 16 Окт 2019 05:44
Der stammt aus den späten 70er Jahren. Dieser Läufer wurde für Läufer entwickelt, die in der Dämmerung und in der Dämmerung laufen, was den Spitznamen Nite Jogger erklärt. Für 2019 startet adidas Originals die Silhouette mit einem moderneren Look neu.
Bei seinem Debüt im März 2017 war klar, dass das von Kanye West nicht ganz original war, da es im Grunde nur ein paar Calabasas-Marken auf die laterale Seite des Powerphase-Tennissneakers aus den 1980er-Jahren geklebt hat. Jetzt, da die Silhouette mit der Untermarke Three Stripes des rätselhaften Rapper mehr Popularität erlangt hat, wird adidas das Original mit seinem Branding „Powerphase“ dahin zurückbringen, wo es zu dem bereits erwähnten „Calabasas“ -Hit gehört. Am 1. März werden die Puristen der Marke Trefoil mit zwei einfachen Farbschemata verwöhnt, wobei sie zwischen einer wolkenweißen und einer cremigen Ecru Tint-Version wählen können, die jeweils perforierte Three Stripes-Hits und ein geprägtes seitliches Branding aufweisen.
Die legendären kamen 1970 zum ersten Mal auf den Markt und gingen nie wieder. Diese Wildlederversion zeigt Pastellfarben, die vom Valentinstag inspiriert sind. Die ikonische Zehenschale aus Samt sorgt für einen weichen Look. Fette Schnürsenkel erinnern an Hip-Hop-Modestatements der 80er Jahre.
Bei seinem Debüt im März 2017 war klar, dass das von Kanye West nicht ganz original war, da es im Grunde nur ein paar Calabasas-Marken auf die laterale Seite des Powerphase-Tennissneakers aus den 1980er-Jahren geklebt hat. Jetzt, da die Silhouette mit der Untermarke Three Stripes des rätselhaften Rapper mehr Popularität erlangt hat, wird adidas das Original mit seinem Branding „Powerphase“ dahin zurückbringen, wo es zu dem bereits erwähnten „Calabasas“ -Hit gehört. Am 1. März werden die Puristen der Marke Trefoil mit zwei einfachen Farbschemata verwöhnt, wobei sie zwischen einer wolkenweißen und einer cremigen Ecru Tint-Version wählen können, die jeweils perforierte Three Stripes-Hits und ein geprägtes seitliches Branding aufweisen.
Die legendären kamen 1970 zum ersten Mal auf den Markt und gingen nie wieder. Diese Wildlederversion zeigt Pastellfarben, die vom Valentinstag inspiriert sind. Die ikonische Zehenschale aus Samt sorgt für einen weichen Look. Fette Schnürsenkel erinnern an Hip-Hop-Modestatements der 80er Jahre.