Anfang dieses Jahres brachte Jordan Brand den letzten Schuh zurück, den Michael Jordan jemals als professioneller Basketballspieler trug, den in Sport Royal. Als seltene Anspielung auf MJs oft übersehene Wizards-Tage kam es in einer angemessenen Kombination aus Weiß und Sport Royal. Nun soll eine OG-Black-Version aus derselben Kampagne von 2002, die 2003 veröffentlicht wurde, später im Jahr zu ihrem Gegenstück aus weißem Leder hinzugefügt werden.
Neben dem Schwarz, das das Weiß ersetzt, bietet dieses Paar auch eine verbesserte Wildlederkonstruktion für einen etwas luxuriöseren Touch. Metallisch-silberne Akzente setzen Elemente wie der Jumpman und 23 auf dem abnehmbaren Gehäuse sowie die Befestigungselemente der Ösen. Eine auffällige Sport Royal-Zwischensohle aus Kohlefaser rundet den Look stilvoll ab.
Inspiriert von Michael Jordans Vorliebe für Rennwagen und Motorsport ist die Silhouette mit einem beliebten „Red Suede“ -Farbton zurück. Eine Ästhetik, die fast zum Synonym für den Jumpman geworden ist. In den vergangenen Jahren wurden zwei Paar Air Jordan 5s sowie eine Air Jordan 21 verkleidet. Während die 18 selten verwendet wird, sollte dieser neue Look dem Modell, das MJ während seiner Zeit als Washingtoner Zauberer trug, ernsthafte Energie einhauchen.
Das erste Mal in Janaury enthüllt und für die offizielle Veröffentlichung Ende April vorgesehen, haben wir jetzt offizielle Bilder des . Die selten verwendete, aber beliebte Silhouette, die von leistungsstarken F1-Rennwagen inspiriert wurde, verfügt über ein leuchtend rotes Wildlederobermaterial mit einem schwarzen Jumpman und einem schwarzen Fersenkragen auf einer schwarzen Mittelsohle mit durchscheinenden Details. Die Innenseite des klassischen Schnappspitzenschutzes aus den 18er Jahren besteht aus hochwertigem rotem Leder mit schwarzer Jordan-Prägung. Ein gelb / weiß / schwarzer „Foot Plate“ -Tag auf der Innensohle vervollständigt den Look des Schuhs mit einem kleinen Luxus-Touch.
Bereits im Januar haben wir Ihnen einen ersten Blick auf die kommende „Red Suede“ -Version des geworfen. Heute ist die selten verwendete Silhouette mit brandneuen Bildern wieder in den Nachrichten, die einen besseren Eindruck davon vermitteln Turnschuh wird so aussehen. Es wird voraussichtlich nächsten Monat erscheinen und ein von Fans favorisiertes Bulls-Farbschema verwenden, das die „Toro“ -Iteration schmückt, die Teil des angekündigten Air Jordan 5-Packs „Raging Bull“ war. Rotes Wildleder ist eine relativ beliebte Ästhetik innerhalb des Jumpman-Erbes, da es auch den Air Jordan 21 - wohl auch in seiner beliebtesten Farbgebung - veredelt hat.
www.oreoover.com