BOOST wurde zum ersten Mal von Wolken inspiriert und in einem weiß-silbernen Marmormuster neu interpretiert. Die adidas Athleten Kipsang, Makau und Kandie tragen den revolutionären Schuh, um in Berlin neue Rekorde zu erzielen. Der adidas adizero Sub2 ist ein Modell in limitierter Auflage, das nur für die schnellsten Läufer der Welt erhältlich ist, darunter die kenianischen Athleten Wilson Kipsang, Patrick Makau und Felix Kandie, die am Sonntag im Schuh fahren werden.
Als Teil des Archivpakets bringt adidas Originals den Marathon 88 von 1988 zurück, ein Laufmodell, das mit dem Marathonläufer Rob de Castella in Verbindung steht. Der Schuh war einst eines der Top-Distanz-Modelle der bekannten adidas-Laufserie und verfügt über hochwertige Materialien wie leichtes Clarino-Synthetikveloursleder und verschiedene Schaumdichten in der Mittelsohle, um den natürlichen Fußschlag des Trägers zu unterstützen. Der Marathon 88 übernahm die technischen Laufelemente der Zeit und entwickelte die klassische Marathon-Silhouette zu einem stromlinienförmigen Laufschuh für die Läuferelite.
Ein Neuzugang, der , verbindet das luxuriöse Veloursleder- und Mesh-Finish des OG Marathon-Läufers mit dem kräftigeren Boden des I-5923. Während die blaue Farbgebung ursprünglich im ersten Set veröffentlicht wurde, hat adidas die Vintage / Modern-Fusion mit einer gleichermaßen starken Rot- und Schwarz-Palette ergänzt.
Seit April ist es endlich Zeit, dass eine der neuen Farben in den Handel kommt. Bei diesem Paar handelt es sich hauptsächlich um Wildleder in St Deep Lake-Grün. Das Besondere an diesem farbenfrohen Design ist jedoch das Red Spirit-Leder. Dies, zusammen mit schwarzen Konturen an den Schnürsenkeln, der Einlegesohle und der Außensohle, sorgt für einen Look, der gut zur klassischen Läufersilhouette passt, und macht sich gleichzeitig als Produkt der 2010er bekannt.
Der adidas Originals City Marathon PT ist nach einer langen Pause gerade aus dem Drei-Streifen-Archiv hervorgegangen. Es hat sich herausgestellt, dass wir eine weitere Chance haben, diesen klassischen Läufer zu genießen, weil ein ehemaliger technischer Direktor von adidas auf ein Paar gestoßen ist, als er sich auf den Umzug in ein neues Zuhause vorbereitete. Drei neue Farbvarianten erinnern an einige der großen Marathonstädte mit dem Markenzeichen „42,195“, was der Anzahl der Kilometer entspricht, die 26,2 Meilen entsprechen. Die Berliner Ausgabe leiht sich vom blauen Himmel der deutschen Hauptstadt, das Chicagoer Paar verwendet Silber als Tribut an die Wolkenkratzer in Windy City und New York setzt auf Grau und ehrt die Verrazano-Brücke, die Brooklyn und Staten Island verbindet.
www.snkrssole.com