Mit Blick auf die neueste Overbranding-Initiative von Nike wird der Swoosh eine seiner am meisten unterschätzten Silhouetten einsetzen, um einen Teil der Ladung zu übernehmen, den . Das Nike-Branding in einem schlichten, mattschwarzen Farbton mit weißen und silbernen Akzenten setzt sich aus den vielen Spitzen des Modells sowie einem langen Streifen zusammen, der sich über den gesamten Hals des Spiridon zieht. Fans dieses neuen Trends, der einen Großteil der NSW-Exploits zum Jahresende zu dominieren scheint, sind wahrscheinlich glücklich, da die Produktion in absehbarer Zeit nicht langsamer zu werden scheint.
Der ist der Namensgeber des Olympischen Marathons im Sommer 1896 und verkörpert seit seiner Geburt das Konzept des Laufens. Mit den Innovationen, für die Nike bekannt ist und die ein für seine Zeit charakteristisches Profil aufweisen, hat sich die Silhouette in den letzten Jahren allmählich zu einem unverzichtbaren Bestandteil des Lebensstils entwickelt. Aus diesem Grund hat die Marke Beaverton dem Spiridon viele farbenfrohe Farben verliehen - die Parra-Zusammenarbeit greift dieses Ethos in höchstem Maße auf - und schmückt nun den Vintage-Läufer mit einem leuchtenden Orange entlang des Netzes und des Leders seines Schafts.
Falls Sie es verpasst haben, wird der niederländische Künstler und berühmte Nike-Mitarbeiter Parra an diesem Wochenende wieder mit dem Swoosh zurückkehren und eine vierteilige Kollektion veröffentlichen. Hervorgehoben durch einen skurril designten Air Max 1, wird es auch einen Zoom Spiridon sowie eine Trainingshose und eine Jacke geben, die alle die gleiche freche Ästhetik aufweisen. Ausgestattet mit Tupfen und Bonbonstreifen im Friseurstil wird diese einzigartige Kapsel sowohl alte Nike-Köpfe, die nach einer weiteren Zusammenarbeit mit Parra suchen, als auch jüngere Fans anlocken, die sich nach hellen und ausgelassenen Sneakers sehnen.
Nach der jüngsten Leidenschaft für das „International Flags“ -Paket von Nike, bestehend aus Air Max Plus, Air Max 90 und , sorgt der Swoosh dafür, dass der sommerliche Spiridon-Zug mit zwei neuen Farben der klassischen Laufsilhouette weiter rollt diesen Monat fallen zu lassen. Die erste neue Version hat ein sauberes, schwarz-tönendes Obermaterial mit reflektierenden silbernen Linien am Mittelfuß, am Fersenkragen und an der Zunge sowie einen schwarzen Mittelfuß-Swoosh aus Lackleder.
Eine schwarze Zwischensohle und Außensohle runden den Look ab. Die andere Farbe hat das gleiche schwarze Netz und silberne Details auf dem Obermaterial, aber mehr Farbe für einen stärkeren Kontrast: Der Mudugard kommt in hellgrau an, während der Swoosh mit weißem Lackleder überzogen ist und ein leuchtendes Rot auf dem Obermaterial erscheint Spitzenschlaufen und Fersenlasche. Eine weiße Zwischensohle und eine schwarze Laufsohle runden das Gesamtbild ab.
www.superftwr.com